Leea1

neuwo-Stand beim Leea-Fest am 24.09.2022

26. September 2022

Anlässlich „10 Jahre Leea“ waren wir beim Fest am Samstag, den 24.09.2022 auf dem Leea-Gelände mit einem neuwo-Stand vertreten.

Bei uns konnte gebastelt und gemalt werden! Und zwar ein Vogelhaus aus Holz. So haben wir gemeinsam mit den Kindern dazu beigetragen, dass der ein oder andere Vogel ein neues Zuhause findet. Hierfür hatten wir Bastelsets vorbereitet, aus denen sich unkompliziert die Vogelhäuser zusammenstecken ließen. Danach konnten diese dann nach Lust und Laune bunt angemalt und gestaltet werden.

Wir freuen uns über die rege Beteiligung der unzähligen Kinder, die wahre Meisterwerke aus den Vogelhäusern gezaubert haben. Über Einsendungen von Bildern über den neuen Ort der Vogelhäuser, im Garten oder vielleicht auch auf dem Balkon, würden wir uns ebenfalls sehr freuen (info@neuwo.de).